Referenzen von Absolventen

Nicole Frei

Aargau

Für Jedermann geeignet der einen neuen Weg Richtung Innenarchitektur begehen möchte.

Die einzelnen Module sind anspruchsvoll aber gut lösbar. Der Lernstoff ist gut aufgebaut und bildlich erklärt. Ansonsten hat man ja seinen Tutor zur Seite, wo man sich wirklich immer Hilfe holen kann.

Auch geholfen hat es mir, in der Bibliothek Bücher zum jeweiligen Modul auszuleihen und darin die Themen noch zu vertiefen.

Ich wünsche Euch viel Spass bei diesem Kurs und gutes Gelingen .

Nicole Frei

casanu.ch

Denise Keramaris

Langnau am Albis

Herzlichen Dank für die tollen Inputs und Feedbacks! Ihr habt mir massgeblich dabei geholfen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Mit dem Rüstzeug welches ich in diesem Kurs gelernt habe, traue ich mir nun den nächsten Schritt als selbständige Interior Designerin.

home-styler.ch

Renata Kulcsarova

Utzigen

Gut und verständlich aufgebaute Module und tolle Unterstützung von der Tutorin. Die Anmerkungen und die Kritik von ihr waren sehr konstruktiv und förderlich.

Schnelle Bewertung der Aufgaben und spannende Inhalte. Ich kann den Kurs guten Gewissens und wärmstens weiterempfehlen.

aare-therapie.ch

Roos Tatjana

Ebikon

Der Kurs war mit diesen verschiedenen Modulen sehr interessant und abwechslungsreich. Ich wurde sehr hilfreich durch meinem Tutor Lena Seifert unterstützt.

Ich würde diesen tollen Kurs jederzeit wiedeholen. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Danke für diese spannende Zeit.

Dominique Lieber

Der Kurs war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Man lernt unglaublich viel über die verschiedenen Themen der Innenarchitektur. Ich habe die 12 Module in 2 Monaten gemacht, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat.

Die Arbeitsaufgaben helfen dir dein gelerntes Wissen umzusetzen und mein Tutor hat mich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich würde den Kurs nochmal machen und werde ihn sicher weiterempfehlen. Durch die freie Zeiteinteilung viel es mir wirklich leicht, wann & wo ich diesen Online Kurs absolviere. Durch den Kurs weiß ich auch nun endlich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen werde. Ich habe mir schon während des Kurses Gedanken über meine zukünftige Tätigkeit im Innenarchitektur gemacht und habe mich dazu entschlossen mich nebenbei selbstständig zu machen. Ich danke dem gesamten Support Team und meinem Tutor - nun mache ich meinen Beruf zur Leidenschaft und meine Leidenschaft ist die Innenarchitektur.

wohnique.at

Paul O'Hare

Ich habe 25 Jahre als Dekorateur gearbeitet und wollte mich im Bereich Innenarchitektur weiterbilden. Dafür brauchte ich einen Kurs, der sich mit meinem Berufsleben vereinbaren ließ.

Ich fand den Kurs professionell und gut strukturiert und schätzte die Flexibilität die ich erhielt, um zu arbeiten und trotzdem mein Ziel zu erreichen.

Seit meinem Kursabschluss habe ich zahlreiche Projekte im Bereich Werbung und Wohnen durchgeführt und habe nun mein eigenes Büro und beschäftige drei Gestalter und vier Techniker. Seit kurzem bin ich Teammitglied beim Innenarchitektur von Dulux.

Ich empfehle den Kurs auch jenen, die nur wenig Zeit haben aber genug Begeisterung, um an diesem Kurs teilzunehmen und wünsche allen das Beste für die Zukunft!

Meghan Behr

Ich habe mich schon immer für Innenarchitektur interessiert. Aber erst jetzt habe ich darüber nachgedacht, in diesem Bereich auch zu arbeiten. Ich informierte mich über die Ausbildungsmöglichkeiten, fand aber nur Vollzeit- oder Teilzeitkurse ( einen Tag pro Woche). Da ich Vollzeit arbeite, wäre das für mich nie in Frage gekommen. Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich auf das Institut für Innenarchitektur stieß: flexible Zeiteinteilung bei einem vernünftigem Preis! Ich begann den Kurs und kann ehrlich sagen: ich habe es nicht bereut! Schon ab der ersten Arbeitsaufgabe begann ich, die Dinge ganz anders zu sehen. Wenn ich in ein Restaurant ging oder in einem Hotel schlief, zeichnete ich alles auf und analysierte gut oder schlecht gestaltete Innenräume.

Die Module sind umfangreich und beleuchten Schritt für Schritt den Gestaltungsprozess. Sie werden im Laufe des Kurses immer wieder dazu ermutigt, in Magazinen, Geschäften und Büchern inspirierende Designs zu recherchieren. Mir bereitet das große Freud und ich habe schon viele wundervolle Blogs im Internet ausfindig gemacht, die mir eine unendliche Quelle an Inspiration bieten. Ich gestalte seitdem meinen eigenen Blog, wo ich schöne Designs, die ich finde zusammenstelle und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Ich kann meiner Tutorin nicht genug danken für ihre raschen und hilfreichen Antworten auf meine Fragen. Sie konnte mir zahlreiche Tipps geben, wie man die verschiedenen Herausforderungen als Innenarchitektin meistern kann. Diese Informationen sind für mich sehr wertvoll und werden mir in der Zukunft von Nutzen sein.

my-wishfulthinking.blogspot.com

Katie Powell

Ich war beigeistert von dem Kurs. Innenarchitektur war schon immer meine Leidenschaft.

Ich begann den Kurs, weil ich eine Beratungsfirma für Inneneinrichtung gründen wollte. Dafür wollte ich mich qualifizieren. Nach gründlicher Recherche kam ich zu dem Schluss, dass der Kurs des Instituts für Innenarchitektur am besten für mich geeignet war, da er von Experten zusammengestellt und geschrieben ist.

Der Kurs ist informativ, interessant und bietet die wichtigsten Informationen für alle, die in diesem Bereich arbeiten möchten. Ich fand es großartig, dass ich zuhause lernen konnte und trotzdem die Unterstützung durch einen Tutor hatte. Ich musste mich wirklich reinhängen und dafür arbeiten, aber das hatte ich auch erwartet.

Nachdem ich viele Jahre als Angestellte gearbeitet hatte und Mutter geworden war, wollte ich in einem Bereich arbeiten, der mich begeistert und den ich gut mit meiner Familie vereinbaren kann. Das Institut für Innenarchitektur vermittelte mir die Grundlagen die ich brauchte, um meine eigene Firma zu gründen. Mein Tutor war fantastisch und begleitete mich auf jedem Schritt meines Weges.

Alles ist möglich, wenn man bereit ist, etwas dafür zu tun. Ich habe nun meine eigene Firma „Amberley Interiors“.

Sparen Sie CHF 100.00
Jetzt nur CHF 999.00

oder für nur CHF 45.79 pro Woche

Anmeldung

Fotos unserer Studenten und Absolventen

Fotos